Die Bewegtbildmacher aus Bielefeld

Filmagentur aus Leidenschaft - erfahren und engagiert

Angetrieben durch die Begeisterung für das Medium Film und die damit verbundenen technischen und kreativen Möglichkeiten entstand 1982 die Bielefelder Filmschmiede Videograph. Wir realisieren emotionalisierende Filmproduktionen für Unternehmen. Seit 2017 sind wir Teil des Medienunternehmens ams – Radio und MediaSolutions, das auf Radio- und Onlinewerbung spezialisiert ist und eine eigene Tonproduktion betreibt. So entstehen Synergien, die unseren Kunden in jeder Phase des Filmprojekts zugutekommen.

Unsere Kunden, unsere Partner

Als Auftragsfilmproduktion sind wir Partner von vielen werbetreibenden Unternehmen und Institutionen. Aber auch Werbeagenturen, die ihre Filmideen von einem erfahrenen und zuverlässigen Partner umsetzen lassen wollen, verlassen sich auf unsere Bewegtbild-Expertise.

Wir sind Kundenversteher und Redaktionsprofis

Eine Filmproduktion in Angriff zu nehmen ist gerade für Kunden, die damit nicht täglich zu tun haben, ein Wagnis. Unseren Auftraggebern vom ersten Kontakt an die nötige Sicherheit zu vermitteln, ist uns deshalb ein echtes Anliegen. Wir erreichen dieses Ziel durch eine transparente Abwicklung des gesamten Projekts – Schritt für Schritt.

Wir sind offen für Neues

Die Wünsche unserer Kunden beflügeln uns! Wir haben im Laufe der Jahre viele Kompetenzen erarbeitet und sind mit Ehrgeiz dabei, diese sogar noch zu erweitern. Das Ziel sind filmische Lösungen, die Aufsehen erregen. Ob Realbild, Motion Graphics oder Animationen: Unsere Bilder bewegen. In jedem Fall aber liefert Bewegtbild von ams Videograph einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden und ihre Zuschauer. Versprochen!

Na los, auf gehts!