Koehler Paper Group Imagefilm

Mit Drohne, Mensch und Emotion

Auch 2016 ist der Imagefilm nicht wegzudenken – ist er doch eine der besten Möglichkeiten, sein Unternehmen zu präsentieren. Für uns stehen dabei vor allem zwei Dinge im Fokus:

Zitatpfeil
Die ideale Darstellung des Kunden und eine spannende Inszenierungstechnik.

Für den Imagefilm für die Koehler Paper Group konnten wir Letzteres vor allem durch den Einsatz einer Drohne realisieren.
Als eines der wenigen unabhängigen deutschen Unternehmen der Papierindustrie legt Koehler besonderen Wert auf einen sparsamen und verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen. Das Familienunternehmen besteht bereits in der achten Generation.

Für den Imagefilm haben wir uns für eine sehr dynamische Darstellung des Unternehmens und seiner Standorte entschieden, um die Größe und Vielfalt von Koehler zu vermitteln.

Zitatpfeil
Inhaltlich orientierten wir uns stark am "Koehler Weg" und setzten die Menschen in den Mittelpunkt.

Mithilfe einer Drohne waren nicht nur spektakuläre Außenaufnahmen möglich, wir konnten auch in den Hallen über die großen Papierrollen fliegen.
Das Resultat: Ein frischer und moderner Imagefilm eines zukunftsorientieren Unternehmens!

Na los, auf gehts!

Was kann ein Imagefilm für Sie tun?

Imagefilme sind ein Muss in der heutigen Unternehmenskommunikation. Zeigen Sie noch heute einem breiten Publikum, was ihr Unternehmen leistet. Videograph unterstützt Sie dabei, nicht nur bei Produkten und Services, sondern auch filmisch zu glänzen. Szene läuft!